Dienstag, 13. November 2012

Angoras

Ich wollte euch immer nochmal meine gesponnene Angorawolle zeigen. Hätte ich fast vergessen ;)
Dieser Strang sind 53 Gramm Angora verzwirnt mit 49 Gramm Seide.
Er wird ein Geschenk.


Natürlich noch ein paar neue Bilder von meinen Kleinen :) bzw. jetzt schon fast Großen.
Sie wachsen so schnell...

liebevoll von meinem kleinen Sohn gestreichelt :)

Kurz vor der Nestschur



Ich wünsche euch eine schöne Woche und vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber!!!

Kommentare:

  1. Na DAS nenn ich mal klasse!
    Das ist wunderschön! Ich glaub, ich muss auch mal an meinen Angoraberg gehen. Das wär ein super Weihnachtsgeschenk!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... ein Angorastrang mit Seide .... edel! Wenn ich deine süßen Hasen sehe, muss ich immer an unseren denken .... das war ein sooo liebes Tier.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!
    Ich habe meine gelbe Angorawolle noch nicht gesponnen...traue mich noch nicht so recht da dran!
    hab mittlerweile schon einen groooßen Karton voll.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, Deine Wolle sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen