Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gewichtelt...

... heute morgen war es so weit...





Ich habe zum ersten Mal beim Wichteln mitgemacht. In der Gruppe der Zauberwiese auf Ravelry.

Heute, am Nikolaustag, durften die Pakete geöffnet werden und ich möchte euch so gerne den Inhalt zeigen:



Ich bin wirklich sprachlos. Alles war so liebevoll verpackt und dann war auch noch ein selbstgestricktes Knubbelchen dabei! Ganz ganz toll, es glitzert sogar :)

Alle Beigaben haben meine Lieblingsfarben, sogar die süßen Lebkuchenherzen, der Strang Wolle ist super weich und sehr schön, ein weihnachtliches Buch mit tollen Zeichnungen war auch dabei. Da waren auch noch M&M`s (ja, was das angeht, habe ich eine kleine Sucht ;)) )
Die kleine Dose wird meine neue Nähuntensilien-Box. Darin waren Handcreme, Handschuh und weihnachtlichte Taschentücher.


Nur leider weiß ich noch nicht, wer meine Wichtelmama ist... Aber ich mache mich auf die Suche nach dir... Und hoffe, dass der niedliche selbstgemalte Pinguin mir dabei als Hinweis dienen mag!

Liebe Wichtelmama, wenn du das liest, vielen lieben Dank für dieses schöne Paket. Ich habe mich wirklich riesig gefreut!


PS:Ich habe natürlich auch ein Wichtelpaket für meinen Wichtel zusammengestellt und hoffe sehr, dass dieses meinem Wichtel viel Freude bereiten wird. Ich kann nur (noch) nicht sagen was drin ist :)

Kommentare:

  1. Och wie schön .... das sind ja Dinge, die wirklich allerliebst sind :-)

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, da hast Du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen.
    Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!!!

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen