Samstag, 14. April 2012

Kleiner Dreckspatz

gab heute alles und grub mal eben seinen Auslauf um und ein riesen Loch hinein.
Die Erde saß am Näschen, an den Ohren .. Naja, überall eben. Er hatte seinen Spaß und es wirkte fast so, als wenn er mir sein Werk stolz präsentieren wollte, als ich in den Garten ging.
Das ist die Hauptsache ;-))


Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübscher!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja was will das Häschenherz mehr mal so richtig buddeln ist ganz toll wieviel können das denn noch ?

    AntwortenLöschen
  3. Süß und liebevoll wie Du über Deine Ninchen schreibst. Wir haben zwei Zwerge, sog. "Regalhasen". Das kommt daher, dass sie sich bei Freilauf gerne im Bücherregal niederlassen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny, ich warte schon sehnsüchtig auf Bilder
    von Tara...

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Die bekommst du liebe Birgit. Mein Vater hat bis Mittwoch meine Digicam. Danach werden ganz schnell Fotos gemacht ;-)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen