Samstag, 28. April 2012

Tara




Tara war heute bei diesem schönen Wetter in unserem Garten unterwegs und ich bin endlich dazu gekommen, ein paar Bilder von ihr zu machen. :-)








Kommentare:

  1. Ich finde Deine Tara wunder-wunderschön! ist sie ein deutsches Angora?
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny, das ja ne hübsche :).
    Hoffentlich hat die Verpaarung geklappt.Daumen
    drück!
    Liebe Grüße Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miriam,

    Tara ist ein deutsches Angora. Ich habe sie von einer Züchterin aus Weimar. War gar nicht so einfach eine Angoradame BA zu finden :-)

    Liebe Birgit,
    dass hoffe ich auch. Nicht mehr lange, dann wird es spannend ob es Angoranachwuchs gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche wie Deine Tara suche ich auch noch. Weimar wäre mir ein bischen weit, wenn es auch näher geht. Wirst Du Nachwuchs abgeben?

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne :-)

    Ich freue mich, dass die Tara gefällt und werde auch Nachwuchs abgeben ;-) Nächstes Wochenende versuche ich Tara decken zu lassen. Ich sage dir gerne Bescheid,wenn du möchtest, sobald sie Nachwuchs hat.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ja, das wäre schön. Malguckengehwieweitweimarist

    AntwortenLöschen