Samstag, 28. April 2012

Und es sieht schon besser aus...

Gestern Abend wagte ich mich das zweite Mal ans Spinnrad und es klappte schon besser. Klar, noch Welten von einem gleichmäßigen Faden entfernt, aber es fühlte sich besser an und ein Faden entstand... Auch wenn es eigentlich zu schade ist, habe ich dafür schöne gefärbte Wolle verwendet. Ich dachte mir, wenn ich es wage, dann wenigstens dem Auge was schönes gönnen ;-))



1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny ein großes Lob zu Deiner Spinnerei ,es sieht sehr schön aus gerade das ungleichmäßige , warte mal ab wenn Du mehr gesponnen hast wirst Du so einen tollen Faden gar nicht mehr so leicht hinbekommen , es ist wirklich so daß es dann immer gleichmäßiger wird und man große Mühe hat so ein Garn überhaupt noch hinzukriegen .
    LG Bettina

    AntwortenLöschen