Mittwoch, 31. Oktober 2012

Award

*Freu*

Ich habe von Lesende Frauen sind gefährlich einen Blog Award verliehen bekommen und freue mich darüber.

VIELEN LIEBEN DANK!

Ich wusste erst gar nicht, was die Regeln beinhalten, aber los gehts:

* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen (erl.)
* Den Nominator zum Dank verlinken (erl.)
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden. * Die Blogautoren informieren (erl. )

Den Award möchte ich an folgende 5 Blogs weitergeben, wenn es für die Blogger in Ordnung ist:
http://nebelspinnen.blogspot.de/
http://kruesimuesi.blogspot.de/
http://elkes-spinnstube.blogspot.de/
http://happy-mifay.blogspot.de/
http://kaninchentraum.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz gerührt! Vielen Dank , dass Du mir diesen Award weitergibst.
    Ganz lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Jenny, ich freu mich riesig darüber. Hab auch alles sofort erledigt und ich denke auch richtig.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jenny ^^ hat mich supi gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zum Award!!! Du hast ihn wirklich verdient.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen