Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vitamin D Jacke - Ärmel

Da sind sie, die Ärmel meiner Vitamin D Jacke.
Hat das gedauert... 145 Runden rechte Maschen habe ich pro Ärmel gestrickt.
Wenn man nicht darüber nachdenkt und einfach losnadelt, geht es ein wenig besser und so wurde der rechte Ärmel gestern Abend auch fertig.
Jetzt fiebere ich Samstag entgegen, wenn es in die 3. KAL Woche geht :-)

Natürlich gibt es auch noch ein paar Bilder:



Vorderansicht


Rückenansicht


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Sieht die toll aus ! Boa ich bin ja sooo neidisch ;) nee Scherz beiseite ich wäre wirklich froh so gut stricken zu können, ganz ganz toll! Und die Farbe ist richtig schön.
    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ärmel hatten es in sich, finde ich auch, aber wir haben das geschafft!

    Nun kommen die verkürzten Reihen, da freue ich mich drauf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die verkürzten Reihen haben es noch viel mehr in sich,aber auch das packen wir...

    AntwortenLöschen
  4. Ich erstarre hier gerade vor Ehrfurcht wie man soetwas schönes stricken kann, toll!!
    LG von einer nichtstrickenkönnenden Kristina

    AntwortenLöschen