Mittwoch, 26. September 2012

Erster Teil Vitamin D-Kal und Kürbissuppe

So, jetzt habe ich auch den ersten Teil der der Vitamin-D Jacke fertig gestrickt.
Man gewöhnt sich tatsächlich an die englische Anleitung und es war gar nicht mehr sooo schwierig.
Trotzdem musste ich den Anfang nochmal auftrennen :-) da ich doch die m1l und m1r Zunahmen falsch gestrickt hatte... Auf jeden Fall ist die Jacke kein Projekt fürs Fernsehen schauen, da ich immer genau die Reihen im Blick haben und zählen musste.

Und so sieht sie bis jetzt aus:




Nebenbei sind mir dann noch diese Socken mit dem Kürbissuppen-Muster von den Nadeln gehüpft. :-)
In Größe 39 (also für mich ;-) ), gestrickt mit Nadel Nr. 2, die Wolle ist von Tausendschön.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit nicht ganz so viel Regen!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass mein Hinweis dir geholfen hat...das mit dem Fernsehn schauen beim Stricken der jackekommt bestimmt (-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hat bei mir auch ne Weile gedauert, bis ich die Zunahmen verinnerlicht hatte.
    Das wird eine tolle Jacke. :)
    Samstag geht es schon weiter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen