Freitag, 21. September 2012

Vitamin D Wolle von Dibadu

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich für den Vitamin D Kal, der morgen beginnt, mir Wolle von Dibadu ausgesucht habe.
Am Mittwoche kam das Paket an und ich war entzückt. So liebevoll eingepackt. Jede Wolle für sich in farbigem Papier gewickelt. Ich liebe schöne Verpackungen...



Die Wolle, Farbe Moonmilkshake Cool Merino, gefällt mir richtig gut.
Jetzt muss ich nur auf gute Tipps beim Kal-Beginn morgen hoffen, sonst sehe ich ziemlich alt aus.
Trotz zwei Übersetzungslisten - schäm - will es nicht so recht klappen. Gar nicht, um es genau zu sagen.
Naja, abwarten. ;-))


PS:
Gaaanz herzlich Willkommen an meine neuen Leser!
Ich freue mich sehr über euch!!

Kommentare:

  1. Mir geht es genau so, wenn ein Dibadu Paket ankommt, Herzklopfen kostenlos, die Liebe und Sorgfalt fühlt man.
    Gemeinsam bekommen wir das Jäckchen schon hin....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah... these are great things and its all good in making things new.
      A webmaster of
      baby mantel

      Löschen