Samstag, 15. September 2012

Nadel und Faden Messe

Dieses Wochenende ist die Nadel und Faden Messe in Osnabrück.
Ich war heute morgen da :-)
Obwohl wir nur ca. 20 Kilometer von Osnabrück entfernt wohnen, war es auch für mich das erste Mal.
Jetzt wo ich eine ziemlich schlimmer Wollhamster :-)) geworden bin, ist das auch nicht verwunderlich...


Oh ja, da war ich richtig :-)

Es lohnt sich, Patchwork-Arbeiten, Stoffe, Knöpfe, Wolle und ziemlich viel zum Thema Nähen konnte man finden.
Ganz ohne leere Hände habe ich die Stadthalle auch nicht verlassen. 
Aber seht selber:  


Ich habe mir zwei Taschenanleitungen (eine davon soll eine Tasche fürs Oktoberfest werden) gekauft, davon eine schon mit Material, dann zwei Herzknöpfe, zwei Aufnäher und dieses niedliche Band mit den Dackeln. Ist das nicht niedlich?



:-) Ich weiß noch nicht was ich daraus mache, aber ich musste es haben.
Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit bis ich das alles erledigt habe.
Wenn da nicht so viele Strick-UFOs wären...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das blaue Band mit den Dackeln ist hammersüß!! Bin gespannt...

    AntwortenLöschen