Samstag, 29. September 2012

Ich habe gewonnen!

Bei Elke wurden zum 40.000 Besucher ihres Blogs 5 Gewinne verlost.

 Uuuund:

ICH HABE GEWONNEN - den 4. Platz.


Heute kam das Päckchen an (ganz ganz schnell).
Ich habe gewickelte Wolle von Elke bekommen. 644 Gramm!!! Einen Kugelschreiber und eine tolle Karte.

Die Wolle ist superschön und sehr weich. Ich hoffe, ihr könnt sie auf den Bildern gut erkennen. Sie ist in Natura ein wenig dunkler, das Pink leuchtet fast heraus.
 Es ist eine Mischung aus Baumwolle, Seide und Cashmere.

An dieser Stelle: Elke, nochmals ganz herzlichen Dank für diese schöne Wolle.
Ich freue mich riesig!




Was ich aus der schönen Wolle stricken werde, weiß ich noch nicht ganz genau. Jetzt wo es gerade so gut läuft, vielleicht eine zweite Vitamin D Jacke? ;-)))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    bin schon sehr gespannt was Du schönes daraus
    machst.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn Dir die Wolle gefällt.
    Ich hab sie Dir sehr gerne geschickt! Viel Spaß damit
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dieser schönen Wolle!!!

    AntwortenLöschen