Samstag, 8. September 2012

Vitamin D Kal

Mein erster Kal an dem ich teilnehmen werde startet am 22.09. bei Fadenstille . Den Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert von Annetts gestrickten Kleidern, Lavinia. Super schön!

Gestrickt wird die Vitamin D Jacke von Heidi Kirrmaiers`s.
Die Anleitung ist in englisch und wird grob von Annett übersetzt werden.
Als ich mir die Anleitung kaufte und ausdruckte war ich ein wenig schockiert. ich verstehe fast nichts, soviel zu meinen Englischkenntnissen ;-) Bis zum 22.09. habe ich ja noch ein wenig Zeit und so werde ich es mir mal mit Hilfe des Internets versuchen zu übersetzen.

Gestern habe ich mich dann auch für Wolle entschieden. Es wird die Cool Merino in der Farbe Moonmilkshake von Dibadu werden. Vier Stränge habe ich bestellt. Ich freu mich schon auf die Wolle und kann es nun gar nicht mehr abwarten die Jacke zu stricken, Bin gespannt ob ich es mit der Hilfe von Annett schaffen kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen