Samstag, 8. September 2012

Strikkedukker Kleid und 1. Revontuli

Ihr Lieben,

lange habe ich hier schon nichts mehr gepostet. Die letzt Zeit war ein wenig sehr stressig. Geburtstag unseres Sohnes, seine Taufe, unser Sommerurlaub und dann noch die Hochzeit meiner besten Freundin mit so allem drum und dran... Da fehlte mir einfach die Lust etwas zu schreiben... Habe bei euch mitgelesen :-)
Soooo,  ich war aber auch ein wenig fleißig, da ich abends ja kein Fernsehen schauen kann ohne zu nadeln :-) Erinnert ihr euch an Sissel, die Strikkedukker meines Sohnes?
Sie hat jetzt ihr passendes Outfit bekommen. Seht selber :-))


Dann waren wir auf Römö (Dänemark). Endlich habe ich dort meinen angefangenen Revontuli fertig gestrickt, aus Kauni Effektgarn. Den Farbverlauf finde ich unglaublich nur ich gehöre wohl doch zu den empfindlicheren. Die Wolle kratzt ein wenig.
Der Revontuli wird ein Geburtstagsgeschenk, hoffentlich gefällt er der Beschenkten...





Die Fotos habe ich natürlich direkt am Strand in den Dünen gemacht :-)

Meinenm Mann habe ich ein paar Socken gestrickt. Hat das laaaange gedauert. Ein Paar in Größe 46/47. Ich hatte das Gefühl, dass der Socken nie endet. Da waren die Socken meines Sohnes wesentlich schneller zu stricken. 3 ganze Paar habe ich geschafft. Waren auch nur 40 Maschen ;-)
Für mich gab es auch Socken. Gestrickt aus der Wolle von Tausendschön / Farbe Schokominze



Es sind witzige Ringelsocken geworden :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielleicht ein wenig Sonnenschein!

1 Kommentar:

  1. Great baby things you have here.
    Thanks for sharing it! Its all useful.
    Keep it up.
    A webmaster of babykleider

    AntwortenLöschen